Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Köln e.V. findest du hier.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

News im Detail

sonstiges

Wir nehmen Abschied von Wolfgang Roth

Veröffentlicht: Donnerstag, 14.01.2021
Autor: Alexander Lustig

Leider hat uns erneut ein Kamerad für immer verlassen.

Wer in den 80ern und 90ern am Fühlinger See aktiv war, erinnert sich an Wolfgang Roth als Kumpel und Lehrer. Egal ob es sein Steckenpferd Funk war - damals noch Adler Köln 2 - oder die Einführung neuer Wachgänger, Funker oder Wachleiter, Wolfgang war immer zu Stelle. Auch mit den Folgen seiner tückischen Krankheit stand er lange trotz Einschränkungen und Rollstuhl auch weiter für die Ortsgruppe zur Verfügung.

Einige kennen die Stimme von Wolfgang vielleicht auch noch aus dem Radio, Schlagerrallye bei WDR 2 oder später im Lokalradio bei Radio Berg.

 

 

 

   

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing