Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Köln e.V. findest du hier.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

News im Detail

Allgemein

Einsätze im Unwetter Schadengebiet NRW

Veröffentlicht: Montag, 19.07.2021
Autor: Alexander Lustig

Unsere Einsatzkräfte waren von Mittwoch bis in die Nacht zu Samstag mit bis zu 5 Trupps im Katastrophenschutzeinsatz. Einige Kräfte waren in Leichlingen und dem Kreis Aachen eingesetzt, die anderen in Swistal-Heimerzheim, bevor diese am Freitag nach Erftstadt verlegten.Seit Samstag Mittag befindet sich ein Trupp aus Wahn mit dem Wasserrettungszug 6 im Voralarm. Die anderen 4 Trupps befinden sich aktuell in Ruhe. Aber auch sie bereiten sich auf eine erneute Alarmierung durch die Koordinierungsstelle des Landesverbands Nordrhein vor.Ein großes „Danke schön“ geht an die Einsatzkräfte der DLRG Bezirk Bonn e.V. und DLRG OV Monheim für die tolle Zusammenarbeit. #dlrg#dlrgkoeln#engagiertfürnrw#ksnrw#katastrophenschutznrw

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing