Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Köln e.V. findest du hier.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

News im Detail

Allgemein

1.000 € für die Arbeit des Bezirks

Veröffentlicht: Freitag, 12.03.2021
Autor: Alexander Lustig
Wir freuen uns einer von 405 Vereinen und Organisationen in Köln zu sein, die von der Sparkasse KölnBonn im Rahmen der "Vereint da durch" Spendenausschreibung Anfang März 1.000,00 € für unsere Vereinsarbeit erhalten haben.

Da in diesem Jahr mehrere Investitionen anstehen (die Flachdachsanierung an der Station Fühlingen wurde gerade abgeschlossen, in der Station Poll sind auch diverse Instandhaltungen vorzunehmen, der ELW 1 steht zur Neubeschaffung an) freuen wir uns natürlich auch über weitere Spenden.


 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing