News im Detail

07.12.2014 Sonntag  Der Nikolaus zu Besuch beim Weihnachtsbasteln

Die Bezirksjugend hatte zum Basteln eingeladen und als Überraschung kam prominenter Besuch.

Die Bezirksjugend hatte alle Kinder aus dem Bezirk Köln am Nikolaustag zum vorweihnachtlichen Basteln eingeladen. Es wurde fleissig gemalt, gezeichnet, ausgeschitten und zusammengeklebt. Sterne gab es, Kerzenhalter und große und kleine Figuren. Für das leibliche Wohl war selbstverständlich auch gesorgt, es gab leckere Waffeln und jede Menge Kekse. Ein besonderer Höhepunkt des Nachmittags war dann der Besuch des Nikolaus. Der kam, wie es sich bei der DLRG gehört, mit dem Einsatzauto und hatte für die Kinder Geschenke mitgebracht. Ein Dank für den gelungenen Nachmittag geht an Claudia, Kerstin, Petra, Bernd und Peter und alle, die mitgeholfen und mitgebastelt haben.

Mehr Bilder gibt es hier.

Kategorie(n)
sonstiges

Von: Michael Grohe

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Michael Grohe:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden